Geschminkt werden

Eine ganz besondere Zeit

Jede Schwangerschaft ist anders, manchmal schön und unkompliziert, manchmal aber auch sehr beschwerlich. Egal wie Eure Schwangerschaft verläuft, kann man sich schon kurz nach der Geburt nicht mehr vorstellen, dass das kleine Wesen, das Ihr im Arm haltet, mal in Deinem Bauch gewesen ist.

Das ist nur einer von vielen Gründen, warum es sich lohnt diese besondere Phase im Leben fotografisch festzuhalten.

 

Am schönsten ist der Bauch zwischen der 32. und 36. Schwangerschaftswoche. Du fühlst dich noch wohl, der Bauch ist rund, hat sich aber noch nicht abgesenkt.

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, schreib mir einfach mit Angabe des voraussichtlichen Entbindungs-termins eine Nachricht. und ich melde mich umgehend bei Dir um einen Termin für ein persönliches Gespräch zu vereinbaren. In einem persönlichen Gespräch können wir uns dann besser kennenlernen und alles Weitere besprechen.

Du & ich

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Meike Regtmeier.