Über mich

Mein Name ist Meike Regtmeier, ich bin 1982 in Minden geboren, verheiratet und habe eine Tochter.

Die Fotografie ist schon lange meine Leidenschaft – und was gibt es Schöneres, als die eigene Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Ich liebe es Geschichten zu erzählen – Eure Geschichten – ob Eure Hochzeit, Silberhochzeit, Geburtstag, oder die Taufe Eures Kindes. Ganz egal was Ihr feiert, ich halte Eure persönliche Geschichte in Bildern fest.

Auch Erinnerungen halte ich gerne mit meiner Kamera fest, wie zum Beispiel die Erinnerung an Deinen Babybauch oder die Schönheit des neugeborenen Babys. Wie sah Euer Baby in den ersten Tagen aus?

Erinnerungen, die so viel Wert sind!

Stöbere einfach durch meine Seite und bekomme einen Eindruck von meiner Arbeit. Bei Fragen schreib mir eine Nachricht über das Kontakformular.

Kontakt

 
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Meike Regtmeier.