Wie schnell die Zeit vergeht...

… und gerade in den ersten Wochen eines Säuglings geschieht so viel. Für das Neugeborene gibt es so viel Neues zu entdecken und auch die Eltern entdecken jeden Tag etwas Neues an ihrem kleinen Liebling.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn man sich nach ein paar Monaten gar nicht mehr so richtig erinnern kann, wie klein Euer Baby einmal war.

 

Genau aus diesem und vielen anderen Gründen freue ich mich darauf, für Euch tolle Fotos von Eurem kleinen Liebling zu machen.

 

Neugeborenenfotos mache ich in dem Zeitraum von fünf bis zehn Tagen nach der Geburt. Denn in diesem Alter kringeln sich die Kleinen noch wie im Mutterleib und schlafen glücklich ein. Viele Posen sind im Wachzustand nur schwierig möglich.

Wenn Ihr Neugeborenenfotos machen möchtet, solltet Ihr Euch schon in der Schwangerschaft bei mir melden, um einen vorläufigen Termin abzusprechen. Den endgültigen Termin können wir natürlich erst machen, wenn Euer kleiner Liebling geboren ist.

Willkommen im Leben

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 by Meike Regtmeier.